Sicher Dir Deinen FERIENJOB! | 500

Sachsen, Hamburg, Bremen,

Studentenjob / Studentenjobs

Aus- und Weiterbildung

Marketing

Promotion für gemeinnützige Organisationen - attraktiver Verdienst für einen guten Zweck + Praktikumsnachweis!

Für unsere Kampagnen 2013 suchen wir kommunikative und leistungsbereite Mitarbeiter zur Verstärkung unserer Werbeteams. Dabei arbeitest Du in einem Team von 3-8 Kollegen mit dem Ziel, neue langfristige Förderer für unsere gemeinnützigen Organisationen wie etwa den BUND für Umwelt und Naturschutz und DRK zu gewinnen. Der ideale Job für Studenten und Abiturienten - als Nebenjob, Semesterferienjob oder als flexibler Übergangsjob bestens geeignet. Eine Tätigkeit mit Sinn, Spaß im Team und sehr guten Verdienst!

VERDIENST
Dein Verdienst setzt sich durch einem sehr lukrativen Provisionsmodell und schnell erreichbaren Prämien zusammen und liegt im Durchschnitt bei ca.2500? pro Monat.

VORTEILE
Neben der attraktiven Verdienstmöglichkeit hat eine Mitarbeit bei uns noch weitere Vorteile: So bieten wir kostenlose Kommunikationsschulungen und Seminare, da uns die Weiterbildung unserer Mitarbeiter (m/w) sehr wichtig ist. Flexibel wählbare Arbeitsperioden ermöglichen Dir freie zeitliche Gestaltungsmöglichkeit der Beschäftigung. Außerdem belegen wir Deine erworbenen Schlüsselqualifikationen mit einem qualifizierenden Arbeitszeugnis und/oder Praktikumsnachweis. Dadurch wird dieser Job auch bei späteren Bewerbungsphasen hilfreich sein, Dich an Dein Karriereziel zu bringen.

Der Arbeitsstart und die Arbeitsperioden sind flexibel wählbar, wobei der erste Arbeitseinsatz mind. 2, besser 3-4 Wochen betragen soll. Wir bieten Einsatzgebiete bundesweit an ? hier auch freie Wahlmöglichkeit.

ANFORDERUNGEN
Wenn Du mind. 18 Jahre alt bist, eine offene Persönlichkeit hast, Spaß am Kommunizieren mitbringst und über Teamfähigkeit, Motivation und Flexibilität verfügst, dann steht einer Zusammenarbeit aus unserer Sicht nichts mehr im Wege. Fließende Deutschkenntnisse sind allerdings Grundvoraussetzung.

ABLAUF
Bewerbungstermine finden in ganz Deutschland statt - bei erfolgreicher Berwerbung erhältst Du umgehend eine Einladung zum Kennenlern-Termin.

Sicher Dir Deinen Ferienjob und bewirb dich Jetzt! Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!

Achtung! - Fertig! - JOB: Jetzt Ferienjob sichern! Nebenjobs, Gelegenheitsjobs,

Sicher Dir Deinen FERIENJOB! | 500

Promotion-Mitarbeiter für DRK und BUND Naturschutz! - Freelancer, Studentenjob,
   Holub Steiner und Partner (deutschlandweit)

Abteilungsleiter / Teamleiter Molkereiprodukte (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Neu-Anspach)

Ausbilder (m/w/d) elektrotechnische Berufe
   HESS Group GmbH (Burbach)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Wesendorf)